Vereinsmeisterschaften – Der Rückblick

Alex Kohl, Mona Matussek, Hanna Holzknecht, Paul Reupke, David Dießel, Kai Dießel. Das sind die Siegernamen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Gewonnen hat jeder der teilnimmt ja ohnehin schon. 🙂 Dieses Jahr waren es 37 Teilnehmer. Und in einem sind sich alle einig: Es war wieder ein rundum gelungenes Vereinswochenende.
Den Bericht und ein paar Fotos findet ihr unter Turniere > Vereinsmeisterschaften > 2016.

Jugend überragender Vizemeister!

Unsere Jungs sind Vizemeister der 5.Kreisklasse.
Die Mannschaft hat eine überragende Saison gespielt. Nur aufgrund eines
Aufstellungsfehlers musste sie sich im Meisterrennen geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch an die Spieler
Rouven Schmidt, Stefan Holzknecht, Niklas Kasten und Paul Reupke
sowie an Betreuer David Dießel und Co-Betreuer Michael Wolf.

Mädchen ungeschlagen Meister!

Unsere Mädchen sind die Königinnen der Kreisliga.
Ungeschlagen und sogar ohne Punktverlust erringt die 1.Mädchen
souverän die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!
Die 1.Mädchen besteht aus den Spielerinnen
Sina Nitschke, Hanna Holzknecht und Lisa Gerling (Einzelbilanz 23:0 !)
sowie Betreuerin Mona Matussek und Co-Betreuerin Sabine Dießel.

4.Herren steigt auf!

AufsteigerUnsere 4.Herren steigt als Vizemeister der 2.Kreisklasse in die 1.Kreisklasse auf.
Im Kreispokal erreichte sie überraschend das Viertelfinale.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saisonleistung!
Die 4.Herren besteht in der Saison 15/16 aus den Spielern
Manfred Bruer, Fabian, Bruer, Henning Schaare,
Jürgen Karbstein, Gerald Beeri und Magnus Kappei.