2010

Beim ersten Mini-Tischtennisturnier am 17.12.2010 gab es zum Ende des Jahres für unsere Jugendlichen noch mal ein sportliche Herausforderung. Insgesamt nahmen 11 Jugendliche daran teil.

Die Spiele ab dem Halbfinale wurden an einer Mini-Tischtennisplatte durchgeführt. Diese Platte hat Pfarrer Jürgen Grote dem TTC Klein Elbe anlässlich seines 60-jährigen Vereinsjubiläums geschenkt. Der Sieger erhielt eine kleine Trophäe, die ersten 4 jeweils eine Urkunde und alle anderen ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Sieger des Turniers wurde Patrick Gerling, Zweiter Bastian Nitschke, Dritte Mona Matussek und Vierter Kaan Demir. Weitere Teilnehmer waren Michel Ohlendorf, Lukas Ohlendorf, Marvin Beeri, Paul Mäneke, Louis Langemeier, Tim Strübig und Richard Segert.

Zum Abschluss des Turniers wurde der Sieger Patrick noch vom Schirmherren des Turniers Jürgen Grote an der kleinen Platte herausgefordert. Unser Pfarrer war in dem spannenden Spiel knapp unterlegen.

_ _ _

Teilnehmer des Mini-Turniers 2010