2012

Im Jugend-Doppelwettbewerb nahmen 4 Doppelpaare teil. Vereinsmeister wurden Marvin Beeri und Michel Ohlendorf, Zweite wurden Kaan Demir und Patrick Gerling. Den 3.Platz erreichten Mona Matussek und Bastian Nitschke vor Lukas Ohlendorf und Richard Segert.

Im Erwachsenen-Doppelwettbewerb nahmen 17 Doppelpaare teil. 34 Teilnehmer!! In 4 Gruppen wurden die beiden besten Doppel ermittelt, die sich dann im Viertelfinale, Halbfinale und Finale miteinander messen mussten. Sieger wurden David Dießel und Daniel Pratsch, die sich im Finale gegen Klaus Kotke und Holger Henning mit 3:0 Sätzen durchsetzten. Der 3.Platz ging an Martin Dießel und Jens Borchers vor Christian Schimke und Hans-Hermann Dießel.

Im Jugend-Einzel haben 9 Jugendliche mitgemacht. Im Modus Jeder-gegen-Jeden wurde in diesem Jahr der neue Vereinsmeister gesucht. Nach spannenden Spielen stand am Ende der neue Vereinsmeister fest: Patrick Gerling. Zweiter wurde Kaan Demir und Dritter Marvin Beeri. Auf den weiteren Plätzen folgten Lukas Ohlendorf, Kilian Schmidt, Michel Ohlendorf, Mona Matussek, Rouven Schmidt und Nina Meier.

Im Damen-Einzel setzte sich Sandra Höfer durch und wurde neue Vereinsmeisterin. Zweite wurde Sabine Dießel und Dritte Christiane Fricke.

Im Herren-Einzel gab es mit einem Teilnehmerfeld von 27 Spielern eine neue Bestmarke!!! In 4 Gruppen qualifizierten sich jeweils die beiden Gruppenbesten für die Viertelfinals. Im ersten Halbfinale traf Klaus Kotke auf Thorsten Bremer, im zweiten Halbfinale traf Daniel Pratsch auf Holger Henning. Kotke und Pratsch setzten sich durch. Das Finale gewann Klaus Kotke klar mit 3:0 Sätzen. Zweiter wurde damit Daniel Pratsch. Der 3.Platz ging an Holger Henning vor Thorsten Bremer.

Im Entscheidungsspiel um den Wanderpokal für den besten Spieler der unteren Mannschaften trafen in diesem Jahr Fabian Bruer und Magnus Kappei aufeinander. Mit einem 3:1-Sieg setzte sich Magnus Kappei durch und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Drittplatzierter in der Wertung wurde Christian Averdick.