2023

Das Mini-Turnier 2023 fand am Freitag, den 8.Dezember, statt. Der Einladung folgten 13 Kinder und Jugendliche des Vereins. Der Spaß stand wie immer im absoluten Vordergrund und für die ein oder andere Überraschung war gesorgt. An 6 verschiedenen Spielstationen ergänzt von den je nach Plattenseite mehr oder weniger beliebten Hütchen war den Kids zweieinhalb Stunden Spaß und Unterhaltung geboten. Für Getränke und Snacks von Bockwurst bis Crêpes war gesorgt. Jugendwart Patrick Gerling koordinierte und leitete das Wettkampfgeschehen. In zwei Gruppen wurden im Modus Jeder-gegen-Jeden Duelle mit dem kleinen, weißen Ball ausgetragen. In die Halbfinals an der Mini-Platte schafften es diesmal Henry, Colin, Philipp und Joshua. Das Finale spielten Henry gegen Joshua. In zwei hart umkämpften Sätzen setzte sich am Ende Henry durch und gewann die kleine Siegertrophäe. Bei der Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer ein schokoladiges Weihnachtsgeschenk vom Vorstand überreicht und es konnte sich jeder ein cooles Kartenspiel aussuchen.

Die 13 Teilnehmer waren: Henry Klingebiel, Joshua Schäl, Philipp Einenkel, Colin Schimke, Aaron Brinkmann, Lukas Rockmann, Marlon Schmidt, Hans Schulze, Matteo Koch, Jaden Mohr, Vincent Diestel, Till Waßmuß und Shafik Rachim.

_ _ _

Teilnehmer des Mini-Turniers 2023