2011

Beim zweiten Mini-Tischtennisturnier am 16.12.2011 gab es zum Ende des Jahres für unsere Jugendlichen noch mal ein sportliches Highlight. Insgesamt nahmen 12 Jugendliche daran teil.

In den Gruppenspielen wurde eine kleine Schwierigkeit eingebaut und an erhöhten Netzen gespielt. Die Spiele ab dem Halbfinale wurden wieder an der Mini-Tischtennisplatte durchgeführt. Der Sieger erhielt eine kleine Trophäe, alle anderen jeweils eine Urkunde und ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Sieger des Turniers wurde Marvin Beeri, Zweiter Patrick Gerling, Dritter Lukas Ohlendorf und Vierter Kaan Demir. Weitere Teilnehmer waren Bastian Nitschke, Michel Ohlendorf, Paul Mäneke, Tim Strübig, Richard Segert, Kilian Schmidt, Rouven Schmidt und Nina Meier.

Zum Abschluss des Turniers wurde der Sieger Marvin noch vom Schirmherren des Turniers Jürgen Grote an der kleinen Platte herausgefordert. Auch unser Pfarrer konnte in diesem Spiel Marvin nicht bezwingen.

 _ _ _

Teilnehmer des Mini-Turniers 2011