Mit Klebeband und Mini-Platte

Beim dritten Mini-Tischtennisturnier am 14.12.2012 gab es zum Jahresende für unsere Kids noch mal eine kleine sportliche Herausforderung. Insgesamt nahmen 17 Jugendliche teil.
In den Gruppenspielen wurde wieder eine kleine Schwierigkeit eingebaut. Auf den Tischtennisplatten wurden bestimmte Bereiche mit Klebeband markiert, in die die „besseren“ Spieler aus den Jugendmannschaften spielen mussten. Das Finale wurde wieder an der Mini-Tischtennisplatte ausgetragen. Der Sieger erhielt eine kleine Trophäe, alle anderen jeweils ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Sieger des Turniers wurde Patrick Gerling, Zweiter Kilian Schmidt und Dritte wurden Mona Matussek und Marvin Beeri. Weitere Teilnehmer waren Michel Ohlendorf, Tim Strübig, Steven Schneiders, Lisa Gerling, Iris Köhler, Sina Nitschke, Cedric Höfer, Rouven Schmidt, Lukas Heiduk, Anton Pankosch, Anna Köhler, Nina Meier und Rebecca Klar.

Teilnehmer des Mini-Turniers 2012