Mannschaft des Jahres

Auf der Jahreshauptversammlung wurde die 2.Damen für ihren sportlichen Erfolg der letzten Jahre geehrt und zur Mannschaft des Jahres ernannt. Nach der Meisterschaft in der 2.Kreisklasse im Jahr 2014 folgte 2015 der Pokalsieg. 2016 wurden die Mädels Meister in der Kreisliga und 2017 Vizemeister in der Bezirksliga. In der abgelaufenen Spielserie 2017/2018 krönte die Mannschaft die Saison mit der Meisterschaft in der Kreisliga Damen. Herzlichen Glückwunsch an Hanna Holzknecht, Michelle Arnecke, Sina Nitschke, Lisa Gerling, Jolene Lack und Ersatzspielerin Vanessa Gerling.

Vereinsmeisterschaften 2018

Kohl, Matussek, Reupke, Bremer, Gerling – Das sind die Siegernamen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Alexander Kohl hat sein „Quintuple“, Mona Matussek und Paul Reupke ihr „Triple“ geschafft. Erfreulich sind die neuen Namen auf dem Doppel-Siegesthron: Thorsten Bremer und Patrick Gerling sind die neuen Vereinsmeister. Insgesamt haben 41 Vereinsmitglieder mitgemacht.
Bericht und Fotos findet ihr unter Turniere > Vereinsmeisterschaften > 2018.