Vereinsmeisterschaften 2022

Mona Matussek ist neue Vereinsmeisterin. Bei den Herren siegte Alexander Kohl. Das beste Doppelpaar waren Dennis Matussek und Alexander Kohl. Im Jugend-Einzel gewann Louis Buchholz, im Schüler-Einzel Klara Schlinsog. Die Wanderpokale sicherten sich Lukas Ohlendorf und Jan Schlinsog. Insgesamt haben 38 Vereinsmitglieder teilgenommen.
Platzierungen und Fotos findet ihr unter Turniere > Vereinsmeisterschaften > 2022.

Vereinsmeisterschaften 2021

Marcel Bokelmann beendete eine siebenjährige Ära. Im Halbfinale schlug er den Dauervereinsmeister Alexander Kohl und sicherte sich im Finale gegen Kai Dießel den Titel. Bei den Damen war erneut Hanna Holzknecht erfolgreich. Fabian Bruer und Jan Schlinsog sicherten sich die Wanderpokale. Neue Vereinsmeister im Doppel sind Kai Dießel und Thorsten Bremer. Den Jugendtitel verteidigte Niklas Kasten, im Schülerbereich siegte Klara Schlinsog. Insgesamt haben 45 Vereinsmitglieder teilgenommen.
Platzierungen und Fotos findet ihr unter Turniere > Vereinsmeisterschaften > 2021.