4.Herren steigt auf!

AufsteigerUnsere 4.Herren steigt als Vizemeister der 2.Kreisklasse in die 1.Kreisklasse auf.
Im Kreispokal erreichte sie überraschend das Viertelfinale.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saisonleistung!
Die 4.Herren besteht in der Saison 15/16 aus den Spielern
Manfred Bruer, Fabian, Bruer, Henning Schaare,
Jürgen Karbstein, Gerald Beeri und Magnus Kappei.

Kreispokal: 4 von 6 sind weiter

In der 1.Hauptrunde des Kreispokals sind 4 unserer 6 Herren-Mannschaften eine Runde weiter. Überraschend gewann die 4.Herren gegen MTV Bockenem I. Im Kreisliga-Duell zwischen der 2.Herren und TKJ Sarstedt III  konnte sich der TTC knapp mit 5:4 durchsetzen. Ebenso spannend lief es im Duell der 2.Bezirksklasse: Hier konnte sich die 1.Herren gegen TTC Harsum III durchsetzen. Die 5.Herren gewann klar gegen TTS Borsum VII  (1. KK). Allerdings trat Borsum vor Angst gar nicht erst an. In der nächsten Runde stehen nun Harsum, PSV GW Hildesheim, Borsum und Hönnersum auf dem Schlachtplan.