Hinrundenbilanz

Die Hinrunde ist zu Ende. Zeit Bilanz zu ziehen! Unsere 1.Jugend ist überraschend Herbstmeister. Eine super Leistung des Teams von Betreuer David Dießel. Wenn in der Rückrunde weiter Binder und Dinklar auf Distanz gehalten werden, winkt seit langem wieder eine Jugend-Meisterschaft.
Auch in der oberen Tabellenhälfte zu finden ist unsere 2.Jugend. Top! Weiter so!
Überraschungsmannschaft im Herrenbereich ist die 4.Herren. Vizeherbstmeister ohne Niederlage und Dinklar 4 im Visier. (reimt sich sogar)
Ebenfalls sehr gut behaupten sich die 3.Herren und die Damen. Beide Teams sind Aufsteiger, beide Teams haben nun alles andere als den Nichtabstieg im Blick.
Mit dritten Plätzen schließen aber nicht nur die beiden Überraschungsaufsteiger, auch die 1. und 2.Herren sind Hinrundendritte. Die Teams müssen sich wohl damit abfinden, dass gegen Hoheneggelsen bzw. Wesseln kein Kraut in dieser Saison gewachsen ist. Erhoffte Meisterschaften adé, Vizemeisterschaften juche?
Die 5.Herren schließt die Hinrunde mit einem 5.Platz ab. 4 Teams vor und 4 Teams hinter sich. 8:8 Punkte. Ausgeglichener geht´s nicht. In der Hinrunde schon doppelt so viele Punkte geholt wie in der gesamten letzten Saison. Sauber. Weiter so!
Die 6.Herren scheint sich nach einigen Personalsorgen zum Ende der Hinrunde wieder zu stabilisieren. Sie schließt mit Platz 7. Ebenfalls mehr Punkte als in der gesamten letzten Saison und zwei Teams hinter sich gelassen. Äußerst zufriedenstellend. Weiter so, Micha & Co. (wieder ein Reim)
Im Pokal haben die 1.Herren und 5.Herren den Sprung in die 3.Runde geschafft. Congratulations. Die Damen und die Jugend haben den Pokalstart noch vor sich.
Allen 9 Mannschaften wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der Rückrunde!